Sonntag, 15. Juni 2008

C'est bon!

PhotobucketPhotobucket
Nun ist es gestern doch nichts mehr geworden. Aber ich mach's wieder gut, versprochen!
Mein erster Augenstern in München: Bonpoint.
Entdeckt habe ich den Laden schon vor einigen Wochen, an einem Sonntag, war also leider geschlossen. Doch Schaufenster sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte...äh...naja, oder so ähnlich. Jedenfalls hat mich ein Blick in die glasige Häuserfront fast aus den Schuhen gehebelt. Inzwischen war ich natürlich schon im Inneren des Geschäfts. Es blüht fröhlich in den Regalen, Stofftiere tummeln sich zwischen kleinen Beutelchen, schwerem Strick, Leinen und unzähligen butterweichen Kleidchen, Jacken und Shirts. Ich gerate ins Schwärmen. Am besten ist wohl Selber-Gucken:
Ich wäre übrigens nicht verwundert falls der ein oder andere nach dem Besuch den Drang verspüren sollte den nächsten Frankreich-Urlaub zu buchen, Antik-Märkte leer zu kaufen oder sich mal wieder an Crème Brulée zu wagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen