Mittwoch, 11. Juni 2008

ein gestreifter Nachtrag

Photobucket

Da sich meine momentane Heimat München nennt, und ich als brave Erdenbürgerin fleißig mein Umfeld erkunde, hüpfen mir hier und da kleine Schmankerl vor die Linse. Weil ich ja nicht so bin, weite ich meine Arme und nehme Alles was mich schmunzeln und schmachten lässt herzlich darin auf. Die kleine Boutique hier oben befindet sich im Herzen des Glockenbachviertels (und jetzt auch in meinem). Die Besitzerin: Clara Niggl, Modedesignerin. Ein Lädchen mit hohem Sympathiefaktor. Eine kleine Oase in der ach so geschniegelten Bussi-Bussi-Hochburg. Zum selber Verlieben bitte die Rumfordstraße 8 aufsuchen (Ecke Reichenbachstraße) achso, als Kind-ist ausnahmsweise mal ruhig beim Shopping-Köder:schräg gegenüber gibts himmlisches Eis ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen