Freitag, 20. Juni 2008

zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh'...

Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Wenn Taschen hier eine Plattform finden, so sollten es auch Schuhe. Dachte ich und machte mich sogleich auf die Suche nach "the one and only Krabbelschuh". Und was soll ich sagen...ich wurde nicht fündig. Die sind ja alle toll. Es gibt sie mit Namen, Sternen, Blumen, Autos, Chromosomen (!)...Da bleibt kein Füßchen unbestückt. Man hat die Qual der Wahl, kann unzählige Onlineshops durchstöbern. Doch zuvorkommend wie ich bin: hier meine Favoriten.
prinzundprinzessin
nostalgieimkinderzimmer
dollyrocker
Minnetonka
melbis-krabbelschuhe
Lederscheune
Dawanda
Bimmbies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen