Freitag, 5. Juni 2009

Sweet Child oh mine






Liebes Kind (was ich irgendwann mal haben werde...ich bin manchmal gruselig, geb' ich zu), hiermit gewähre ich dir einen Einblick in deinen zukünftigen Kleiderschrank (nun schaue bitte nach oben). Wenn ich jemals Geld haben sollte, so verspreche ich, es gut zu investieren, in Klamotten von Caramel Baby and Child. Nur für dich (und mich, denn ich bin vernarrt in die Stoffe, die Muster, die Farben...hach in ALLES!)

Dear future-child (I'm a little creepy I know), please have a look at your future-closet shown above. If I ever have money, I promise I'll invest it wisely, in clothes from Caramel Baby and Child. Just for you! (and me, cause I'm obsessed with the fabrics, the patterns, colours...gosh with everything!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen