Donnerstag, 31. März 2011

Ciao Stella!

Photobucket
Inzwischen kennen wir sie alle, die berühmte Tochter des Ex-Beatles Paul McCartney. Und inzwischen sollte sie es verdient haben, nicht immer in einem Atemzug mit ihrem berühmten Daddy genannt zu werden, also mache ich das nur noch ein letztes Mal und fortan nie wieder! Versprochen.

Es geht also um Stella McCartney und in diesem Falle nicht um ihre wirklich immer (immer, immer!!!) gelungene Damenkollektion, sondern um die Kindervariante. Madame McCartney (39) hat selbst vier Kinder und somit allen Grund auch ihnen schöne Stoffe um den Leib zu schneidern. Und das Resultat ist nicht irgendeine realitätsferne Mini-Couture-Geschichte, in der sich die Kleinen kaum bewegen und auf gar keinen Fall schmutzig machen dürfen, sondern ein Traum!

Zu allererst ist ihre Vision für den Sommer 2011 praktisch und alltagstauglich, denn Firlefanz und Überflüssiges wurde ausgespart und durch kluge Schnitte und robuste Materialien wie Denim oder Baumwolle ersetzt. Die Mädchen dürfen sich auf softe, fröhliche Farben, zarte Kleider, Overalls und coole Prints freuen. Für die Jungs hat sich Stella kräftige Rot, Blau und sogar Gelbtöne, Streifen und aufgeräumte Denim-Looks überlegt.

Und gut überlegt ist auch die Webseite zur Kinderlinie. Neben einem witzigen Making-Off-Film zur Kampagne und überraschenden Mouseovers, gibt es eine irre gepunktete Playground-Ecke, in der man downloaden mitsingen, anfreunden und entdecken kann.
Meine Favoriten der Kollketion sind im übrigen ein weiß-beigefarbener Einteiler für Mädchen, ein Pferde-Print-Pulli für Jungs und dieser komische Hund, der überall draufgedruckt ist...
Photobucket
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen