Montag, 28. März 2011

Wollt ihr meine Freunde sein: Mieke Willems?

Photobucket
Photobucket
Veronik Willems und Mieke Verbijlen tragen gern geflochtene Zöpfe und wohnen in Antwerpen. Veronik malt und hat immer kalte Füße, Mieke hegt eine Sammelleidenschaft und ist im Besitz des tollsten Fahrrads der Stadt. Zusammen sind sie so ziemlich das coolste Team was mir je begegnet ist und ich wäre verdammt gern mit ihnen befreundet.

Ich stelle mir das übrigens so vor: Eines Tages schneie ich mal bei den beiden in Antwerpen vorbei. "Hi, Anne schön dich ENDLICH mal kennenzulernen!" Da das meine Fantasie ist, haben die 2 natürlich schon "soooo viel" von mir gehört und sind ganz entzückt. Ich widerum bin auch ganz aus dem Häuschen. Vor allem als sie mich zu Waffeln und einem Stadtrundgang einladen. Mir die Schachteln und Truhen mit all ihren phänomenalen Fundstücken darin öffnen und später mit mir, bei einem Gespräch über Sinn, Verstand und schöne Dinge, Brüderschaft trinken... Der Beginn einer grenzenlosen Freundschaft. Berlin-Antwerpen. Ich bin hin und weg.

ABER – Genug geträumt, zurück in die Realität, sprich in den Webshop der Mädchen. Denn vielleicht bringt mich der Kauf einer neuen Strickliesl oder eines Blumenkohlbeutels dem Mike-Willems-Gespann etwas näher... via Kreditkarte so zu sagen (wie jämmerlich)...

ODER – Ich nehme mir an Veronik und Mieke ein Beispiel und setze ein paar meiner Träume endlich in die Tat um. Die beiden haben z.B. mal einen Laden gehabt, mit lauter coolen Dingen darin, und Bärte stricken können sie auch! Wenn das, und der aufkeimende Frühling nicht ein Grund ist, in die Gänge zu kommen und mal etwas zu TUN, dann weiß ich auch nicht weiter...
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen