Inzwischen kennt fast jeder das Onlineformat "Freunde von Freunden". Ein Magazin, das kreative, spannende und mit Geschmack gesegnete Köpfe überall auf der Welt dazu bringt ihre Türen öffnen um Interviewer und Fotografen hineinzulassen. Eine Plattform auf der Voyeure, Designbesessene und am Meneschen Interessierte gleichsam ihre Bedürfnisse erfüllt wissen können.
Diesmal gefeatured: Grafiker, 2-fach-Papa und Tausendsasser Sven Hausherr. Ausgefragt von Zsuzsana Toth, fotografiert von Phillip Langenheim.
Da ich selbst schon einmal die Wohnung von ihm und seiner Frau Rei besuchen durfte, weiß ich wie wunderbar diese Räume eingerichtet sind. Clean, bedacht, designy und trotzdem warm und kindgerecht. Ihre Söhne Riu und Seo müssen weder auf coole Garderobe, angesagte Designspielzeuge, noch auf eine Wohnungseigene Spielwiese – die riesige Hay-Couch – verzichten.
Was Sven sonst noch so macht außer Berlin-Mitte-Papa sein und funky Grafiken zu produzieren? Zusammen mit der reizenden Journalistin Nina Trippel verschickt er einmal die Woche den Newsletter "CeeCee" an alle, die Berlin-Kultur-Restaurant-Event-Tipps wollen. Tolles Ding und absolut abonier-würdig.
Das vollständige Interview ist hier nachzulesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen