Dienstag, 23. Juni 2009

Pitti Immagine Bimbo 69 - Anne goes Italy


Morgen geht es endlich los: ich fliege nach Florenz, zur wohl größten Kindermodemesse Europas. Das Alles passiert im Rahmen eines größeren Ganzen, eines Projekts, an dem ich arbeite, aber mehr verrate ich noch nicht...nur so viel: es wird wohl großartig (oder klein?-artig)!
Florentiner Souveniers bringe ich sicher tütenweise durch den Zoll: Trendgerüchte, Eyecandy, Geschichten, Bilder, Fakten.
Und wessen Kollektionen darf ich nun auf den Laufstegen und in den Messehallen bewundern?

Miss Blumarine, Anne Valérie Hash, Replay & Sons, Diesel Kid, Levis, Lilly and the funky Boys, John Galliano Kids, Il Gufo, Petit Bateau, Little Paul and Joe, Hugo Boss, Caramel Baby and Child, Little Marc Jacobs, Album di Famiglia, Douuod, Maan, Bellerose, Quincy, Antik Batik,

Hui, bin ich aufgeregt.

1 Kommentar:

  1. Hi Anne,

    leider kann ich an diesem Wochenende nicht nach Florenz fliegen. Ich beneide dich, denn die letzte Messe war schon großartig und diese wird es sicherlich auch sein. Ich bin auf deinen Bericht gespannt.

    Sonja

    AntwortenLöschen