Mittwoch, 26. August 2009

Eine Herzensangelegenheit


Es ist etwas themenfremd, aber wichtig. Meine allerliebste Freundin Christine (die froh-gelockte junge Dame in den Fotos) geht nach München und sucht dort eine Bleibe, vielleicht könnt ihr helfen...

Hallo!
Ich bin Buchhändlerin, studiere ab Anfang Oktober an der LMU und will mindestens drei schöne Jahre in München verbringen. Nur fehlt mir dazu noch eine schöne, helle und zentral gelegene Wohnung. Der Wohnungsmarkt für Studenten ist gespannt, etwas gutes zu finden scheint fast unmöglich. Deshalb frage ich: Wird vielleicht Eure Wohnung gerade frei oder kennt ihr jemanden, dessen Wohnung frei wird? Sie sollte nicht kleiner als 25 Quadratmeter sein, nicht allzu weit außerhalb liegen und am besten sollte sie nicht mehr als 400 Euro warm pro Monat kosten. Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet: 0176 – 67558731.
Ich ziehe auch gern in ein WG-Zimmer, wenn es nicht mehr als 350 Euro warm kostet.

Liebe Grüße,
Christine.

1 Kommentar: