Dienstag, 25. August 2009

Papier-Mache: an onlinemagazine





Ich liebe Magazine. Sie in meinen Händen zu wiegen, den Duft des Papiers, der Glanz der Seiten...all das lässt mich vor Freude seufzen und horrende Summen ausgeben.
So konnte ich es kaum glauben, als sich ein ähnlich wohliges Gefühl beim Betrachten des Online-Magazins papier-mache in mir entfaltete. Ich laß es an die 10 mal gestern, heute bereits 5-fach. Die Geschichten sind sorgfältig ausgesucht und spannen sich von Homestories über Interviews mit Künstlern, Filmemachern und Musikern. Wenig schrullige Basteltipps, liebevoll gestaltete Fotostrecken, Web-Empfehlungen, die mich mindestens einen Tag stöbern lassen und und und. Der Lobgesang nimmt kein Ende. Danke liebe Fiona (von kindergallery) für den tollen Hinweis.

1 Kommentar:

  1. love love love this!
    tolles magazin, wirklich.
    anne, du schaffst es immer wieder mich für kinderkram zu begeistern ; )

    AntwortenLöschen